Das Wohl der Tiere genießt
unsere Priorität

Unsere regionale Nähe zu unseren Lieferanten, den Bauern und Mastbetrieben und die damit verbundenen kurzen Transportwegen sorgen dafür, dass die Tiere weitgehend stressfrei zur Schlachtung gelangen. Regelmäßige Kontrollen der staatlichen Veterinärämter und Lebensmittelüberwachungen sowie unser bestens geschultes Personal versprechen darüber hinaus eine jederzeit umsichtige, sorgfältige und schonende Behandlung der Rinder.


Unsere Schlachtung kann sich sehen
und prüfen lassen

Dank strenger Qualitätskontrollen schon vor der Schlachtung garantieren wir einen einwandfreien und makellosen Rohstoff für unsere Kunden. Die Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Hygienevorschriften sowie die Anwendung effektiver, aber schonender Schlachttechniken sind für uns ebenso selbstverständlich wie unverzichtbar. Denn sie sind mit entscheidend für unsere hohe Fleischqualität und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden.







Anzenberger Fleischhandel GmbH
Zenettistr. 10, 80337, München
Telefon +49 89 746547-70
Telefax +49 89 746547-76
info@anzenberger-fleisch.de